top of page

5 Bücher, die mich inspirieren

Ich bin ein absoluter Lesejunkie. Es vergeht nicht eine Woche, in der ich mir kein neues Buch kaufe, obwohl ich noch 20 ungelesene Bücher habe :-). Meistens lese ich auch mehrere Bücher gleichzeitig und höre beim Auto fahren und Sport treiben Hörbücher. Dabei reicht das Spektrum von Yoga, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu Büchern über Anatomie, Biographien und Fachbücher.


Gerne möchte ich dir in diesem Blog Beitrag einige meiner Lieblingsbücher vorstellen und hoffe, dass ich dich damit inspirieren kann. Viele dieser Bücher gibt es natürlich auch als Hörbuchversion. Sicher hast du hier deine ganz eigenen Präferenzen.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern :-).


Das Cafe am Rande der Welt eine Erzählung über den Sinn des Lebens


the magic das Gesetz der Anziehung im Alltag üben



Ein rucksack voller Glück Ein Kinderbuch, das sich auch für erwachsene lohnt


The Big five for life was wirklich zählt im Leben


Dienstags Bei Morrie Die Lehre eines Lebens

bottom of page