On Guard von doTERRA



Frankincense doTERRA Wirkung
On Guard doTERRA

On Guard ist eines meiner absoluten Lieblingsöle und ist besonders in der Erkältungszeitsuper hilfreich, da es das Immunsystem stärken kann. Es kann bei der Linderung von Erkältungssymptomen, Husten, Halsschmerzen und grippalen Infekten helfen. Es wirkt antibakteriell und ist eine reine Ölmischung aus Wildorange, Gewürznelke, Zimt, Rosmarin und Eukalyptus. Durch seine antibakterielle Wirkung sowie die Fähigkeit, Bakterien, Schimmel und Viren abzutöten, kann es außerdem dafür genutzt werden, Oberflächen zu reinigen.



Mentale und emotionale Wirkung von On Guard

  • Die schützenden Eigenschaften dieser Mischung reichen über die physische Ebene hinaus.

  • Sie soll Menschen auch vor energetischen Parasiten und anderen negativen Einflüssen beschützen. Sie beschützt uns vor negativen Energien.

  • Durch den Schutz stärkt sie das Innere Selbst.

  • Sie stärkt die innere Entschlossenheit für sich selbst einzustehen.

  • Sie hilft uns, Grenzen zu setzen und geschwächte Grenzen wieder zu aktivieren.

  • Sie gibt uns die Stärke, nein zu sagen.

  • Sie löst ungesunde Verbindungen sowie Abhängigkeiten.



Anwendungs-Tipps doterra On Guard

  • Ich gebe es abends vor dem Schlafengehen in unseren Diffuser zusammen mit Lavendel, um uns nachts zu beschützen und das Immunsystem zu unterstützen.

  • Ich gebe ca. 5-10 Tropfen in eine kleine Sprühflasche und vermische es mit Wasser. Die Flasche habe ich immer in meiner Handtasche. So kann ich unterwegs Hände und Oberflächen desinfizieren. Ich sprühe damit außerdem meine Maske von innen ein. Bei Halsschmerzen nutze ich es wie Mundspray.

  • Wenn ich merke, dass ich krank werde, gebe ich es zusammen mit Lemon, Weihrauch, Oregano und Teebaumöl in eine Kapsel und nehme sie täglich 3 x ein. Für diese Flu Bomb nimmst gibst du Folgendes in in eine Leerkapsel:

- 4 Tropfen Lemon

- 2 Tropfen Teebaumöl - 2 Tropfen Oregano - 2 Tropfen On Guard - 2 Tropfen Frankincense

  • Ich nutze On Guard zum Gurgeln. Das ist super für den Erhalt des Zahnfleisches und die Wirkstoffe werden so zusätzlich über die Mundschleimhäute aufgenommen.

  • Ich reibe es zusammen mit Träger Öl auf meinen Solarplexus, um mich zu beschützen.

  • Für einen gesunden und immunstärkenden Snack schneide ich einen Apfel klein, gebe ihn in eine Schale Wasser und füge einen Tropfen On Guard hinzu. Das schmeckt auch noch super.

  • Ich gebe einen Tropfen in die Spülmaschine, um die Maschine zu reinigen.

  • Es landet außerdem im Putzeimer und Sprühflaschen aus Glas, um Oberflächen zu reinigen.


Wenn du ätherische Öle bestellen möchtest oder ein persönliches Öl-Protokoll erstellt haben möchtest, das auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, dann melde dich gerne!


Gemeinsam können wir dir ein doTerra Konto als Vorteilskunde erstellen (25% Preisvorteil) oder du b