• nadineweiland

Spilanthox therapy: Meine Naturkosmetik

Aktualisiert: Okt 1

Achtung! Dieser Blogartikel enthält unbezahlte Werbung :-)


Jeder, der sich mit dem Thema Gesundheit beschäftigt, stolpert auch irgendwann über den Bereich der Kosmetik beziehungsweise der Naturkosmetik. Unsere Gesundheit wird nicht nur durch eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung positiv beeinflusst. Auch das, was wir auf unseren Körper draufschmieren, hat einen erheblichen Einfluss darauf. Ich habe viele Cremes, Peelings und Masken ausprobiert und wenn man älter wird, möchte man nicht nur eine reine Haut haben, sondern auch der Faltenbildung entgegenwirken. Wie wir wissen, hilft Yoga diesbezüglich ja auch ganz gut ;-). Trotzdem ist mir die regelmäßige Pflege meiner Gesichtshaut sehr wichtig.


Meiner Meinung nach hat Spilanthox therapy die absolut besten Produkte. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine reine Empfehlung handelt und um keine Kooperation. Ich empfehle diese Produkte aus tiefster Überzeugung.

Was macht Spilanthox therapy besonders?

Spilanthox therapy ist die erste Hautpflegeserie überhaupt, die speziell isoliertes Spilanthol in hohen Konzentrationen enthält. Zusätzliche feuchtigkeitsspendende, nährende Wirkstoffe wie Traubenkernöl, Olivenöl, natürliches Squalan oder Vitamin C sorgen für ein gepflegtes, glatteres und jugendlicheres Hautbild. Tierversuchsfrei sind die Produkte natürlich auch! Und je nachdem, was meine Haut benötigt, mische ich die Cremes einfach.


Die Produkte aus der Produktserie, die ich benutzen möchte ich dir hier einmal kurz vorstellen. Natürlich gibt es noch vieles mehr. Ich bin mir sicher, dass auch für dich das passende Produkt dabei ist.



Good Morning Anti Wrinkle Moisturizer


Spilanthox therapy Extreme Night Repair



Spilanthox therapy - Magic Touch Anti-Ageing BB Cream

Spilanthox therapy - Ultimate Pore Refining


Spilanthox therapy - 2in1 Coffee Peeling & Mask

Spilanthox therapy - Pure Enzyme Peeling Powder

Spilanthox therapy - Cream Rich Hyper-Sensitive




Das könnte dich auch interssieren: DO-IT-YOURSELF DEOCREME