hey! ich bin Nadine.
Ich unterstütze dich dabei, Balance in dein Leben zu bringen.   



Schön, dass du da bist!

Ich helfe dir auf deinem Weg in ein glücklicheres und erfüllteres Leben.

Dafür gebe ich dir verschiedene Werkzeuge an die Hand, die auch mir geholfen haben. In erster Linie war und ist das die unglaubliche Kraft des Yoga, des positiven Coachings sowie die Meditation. In meinen Blogbeiträgen stelle ich dir einige unterstützende Informationen zur Verfügung. Außerdem kannst du die kostenfreien Meditationen immer gerne nutzen. Sende mir gerne eine E-Mail mit deinem persönlichen Anliegen oder trage dich in meinen monatlichen Heart Letter ein. 


 

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre ging es für mich in meiner Karriere immer nur bergauf. Von der Junior Projektleiterin zur Senior Projektleiterin, von der Marketing Assistenz zur Marketing Leitung über die Geschäftsleitung bis hin zur geschäftsführenden Gesellschafterin.  Ein Traum für jeden Young-Professional. Doch eines blieb immer auf der Strecke: ich selbst. Schlaflosigkeit, körperliche Schmerzen, Unausgeglichenheit und ein ständiges Gefühl von "unglücklich sein". Ist das der Preis, den man für beruflichen Erfolg bezahlt? Ich wollte das so nicht hinnehmen und begann am "glücklich sein" zu arbeiten. Mit Erfolg.

Ich arbeitete während dieser ganzen Zeit schon nebenbei als Yogalehrerin und beschloss tiefer in das Thema einzusteigen und die Lehren in meinen Alltag zu integrieren und anzuwenden. Da mir das nicht so leicht fiel, suchte ich mir Unterstützung bei verschiedenen Personal-Coaches, die mich auf meinem Weg ebenfalls begleiten sollten. Ich stellte fest, dass die Kombination aus Yoga und Coaching für mich der Schlüssel war.  
 

Diese Erfahrung und die damit verbundenen Herausforderungen als Führungskraft und Geschäftsführerin haben mich schließlich dazu bewegt, selbst eine Coaching Ausbildung zu absolvieren, um Menschen bei ihren täglichen Herausforderungen sowohl in der Arbeitswelt aber auch privat zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, die Jahrtausende alte Philosophie des Yoga mit der modernen Welt zu verknüpfen, sodass jeder Einzelne seinen ganz persönlichen Mehrwert daraus ziehen kann. Ich möchte dich mit diesen Werkzeugen auf deinem Weg in ein glückliches Leben begleiten.


Ich arbeite mit modernen Elementen aus dem Coaching in Verbindung mit den traditionellen Ansätzen des Yoga. Beide Ansätze haben so viel gemeinsam und vor allem ein Ziel: glücklich und erfüllt zu sein. 

Mir ist es wichtig, jeden Einzelnen ganz individuell zu begleiten. Ich möchte, dass wir gemeinsam herausfinden was zu dir, zu deinem Leben in deiner momentanen Situation passt. Mein Angebot in Darmstadt beinhaltet Yoga, Meditation, Yoga Personal Training sowie Personal Coaching. Gerne areite ich auch online per Skype oder Zoom, sodass es keine Rolle spielt, wo auf der Welt du dich befindest.


Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch!
 
Schreibe mir eine Nachricht und erzähle mir von deinen Herausforderungen in ein glücklicheres Leben!


 

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

UTE W.

Eine der besten Yoga-Klassen, die ich in über zehn Jahren besucht habe. Extrem gut angeleitet, sodass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene dort gut aufgehoben sind. Nadines sympathische Art macht Yoga immer wieder aufs Neue zu einem Highlight der Woche. Sehr empfehlenswert.

RAMONA G.

Wer einen tollen Einstieg ins Yoga finden möchte, ist bei Nadine genau richtig! Ich erinnere mich noch an meine erste Stunde bei dir. :) Seit mittlerweile fünf Jahren mein persönliches Highlight der Woche! So schön, dass es endlich mehr Yoga mit dir gibt!

MICHAEL D.

Bin beruflich stark eingespannt, was sich auch negativ auf mein Privatleben auswirkte. Auf Empfehlung wurde ich auf Nadine aufmerksam. Daraufhin haben wir ein Coaching vereinbart. Klasse war, dass ich es praktisch "von unterwegs" per Skype machen konnte. Zunächst war ich sehr skeptisch. Nadine hat mich aber sehr schnell überzeugt, weil sie mich sehr professionell und authentisch in meine individuelle "Work-life-balance" begleitet hat. Ich bin stressresistenter und ausgeglichener geworden. Ich kann dieses Coaching nur weiterempfehlen. Danke.