top of page
yoga-für-den-rücken-onlinekurs.jpg

YOGA FÜR DEN RÜCKEN

Hast du Schmerzen oder Verspannungen im Rücken? 

Mit meinem Onlinekurs Yoga für den Rücken kannst du Verspannungen im Rückenbereich lösen, Rückenschmerzen lindern sowie vorbeugen. Dieser Kurs eignet sich für alle Levels. Egal ob du Anfänger mit sportlicher Vorerfahrung bist oder fortgeschrittener Yogi. Es steht dir frei, ob du täglich eine Einheit machst oder 1-2 mal in der Woche. Du kannst diesen Kurs ganz bequem von zu Hause aus absolvieren.

Komm mit mir auf die Matte, wann und wo du willst!

Ich freue mich auf dich!

Deine Nadine 

Du bist schon angemeldet?

Hier geht's zum Login

yoga-darmstadt-meditation-online_edited.jpg

Hi, ich bin Nadine

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (500 h), Ausbilderin und Dozentin und unterrichte für mein Leben gern. Ich freue mich, wenn ich dich in diesem Kurs persönlich begrüßen darf.

Bis ganz bald und alles Liebe

Deine Nadine 

Du bist schon angemeldet?

Hier geht's zum Login

Inhalte des Kurses Yoga für den Rücken

YOGA FÜR DEN RÜCKEN​

Einmalig 89,00 € 
(Ratenzahlung in 4 Raten möglich)
  • Du übst 12 Monate lang zeitlich flexibel von zu Hause

  • 30-minütige Einheiten, die perfekt in jeden Tag passen

  • Übe wann und wo du willst

  • kein Abo. Läuft automatisch aus​

  • gerade einmal 0,24 ct / Tag

Du bist schon angemeldet?

Hier geht's zum Login

Anmelden
In meiner Online Academy kannst du bequem von jedem Gerät aus auf den Kurs zugreifen. Egal ob via PC, Laptop, Tablet oder Smartphone.

Du bist schon angemeldet?

Hier geht's zum Login

Das sagen meine Kunden

Ann-Sophie

Yoga bei Nadine ist die perfekte Mischung aus Entspannung und Herausforderung. Nadine kümmert sich ruhig und mit Humor um alle, die sie betreut. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr und kann ihre Kurse nur empfehlen.

Dani

100%ige Empfehlung!!!
Ich habe Nadine als kompetente und authentische Yogaausbilderin kennengelernt und bin seitdem ein großer Fan von Ihr!
Besonders Ihre positive und liebevolle Art inspiriert mich immer wieder von Neuem. Ich liebe Ihre Meditationen – die Stimme holt mich sofort ab und sie sind für mich perfekt für „zwischendurch“!

Ute

Eine der besten Yoga-Klassen, die ich in über zehn Jahren besucht habe. Extrem gut angeleitet, sodass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene dort gut aufgehoben sind. Nadines sympathische Art macht Yoga immer wieder aufs Neue zu einem Highlight der Woche. Sehr empfehlenswert.

bottom of page